Weihnachtsfeier der Royal-Rangers

Rangerweihnachtsfeier

Am Freitag, den 14.12., trafen sich die Royal Rangers, wie schon im letzten Jahr, in der Weststadthalle um Weihnachten und die Geburt Jesu zu feiern. Neben einem Anspiel, Musik und leckerem Essen gab es eine Andacht von der Stammpastorin. Nach mehreren gemeinsamen Spielen wurde das diesjährige Weihnachtsgeschenk präsentiert. Die Begeisterung, vor allem bei den Kindern, war sehr groß – es geht im nächsten Jahr zusammen als Stamm ins Miramar. Dies und die freundliche und gesegnete Atmosphäre waren der Garant für eine tolle Feier. Wir freuen uns schon auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2013 – mit dem 20-jährigen Jubiläum als Höhepunkt. Wer auch dabei sein möchte oder sich fragt, wer die Royal Ranger sind, kann sich während der Winterpause auf der Internetseite www.rr94.de informieren oder einfach mal anrufen. Wir freuen uns auf euch und wünschen allen eine friedliche Advents- und Weihnachtszeit.