Presseartikel: Erfolgreiche Benefiz-Veranstaltung

2012-10-23-hospiz-gelduebergabe1

bensheim. Ein großer Erfolg war die Benefiz-Veranstaltung mit "Mister Joy" im Bensheimer Parktheater (wir haben berichtet), zu dem das Christus-Zentrum Bergstraße anlässlich seines 20-jährigen Bestehens eingeladen hatte.

 

Man verzichtete auf einen Eintritt und ließ stattdessen die bekannten Holzhäuschen des Hospizvereins durch die Reihen gehen. Stattliche 1900 Euro kamen so für das stationäre Hospiz zusammen, die die Pastoren Acima (l.) und Markus Knitz (r.) dem Geschäftsführer Michael Braun (Mitte) übergaben.

Den Besuch im Hospiz nutzten zahlreiche Mitglieder des Christus-Zentrums Bergstraße dazu, sich über die Arbeit und das Haus am Kirchberg im Rahmen eines Rundgangs zu informieren. df/Bild: Funck

© Bergsträßer Anzeiger, Samstag, 27.10.2012