Anbetungsseminar im November 2012

2012-11-16-seminar-mit-werner-finis


Ein Angebot unseres Lobpreisteams:

Am 16.+17. November wird uns Werner Finis in einer entspannt erwartungsvollen Atmosphäre mit und durch Musik in Gottes Gegenwart führen.

Mit diesem Seminar möchten wir im Bereich Anbetung wieder eine neue Ausrichtung und Erfrischung bekommen.

Werner Finis hat Musik und Musiktherapie studiert. Außerdem ist er Seelsorger und christlicher Therapeut (IGNIS). Seine über 20 jährige therapeutische Arbeit zusammen mit seiner sympathischen und einfühlsamen Art bereiten den Boden für musikalische Erfahrungen der besonderen Art: unkonventionell und feinsinnig lässt er viel Raum für das Wirken des Heiligen Geistes. 

Keinesfalls richtet sich diese Seminar jedoch nur an Musiker – jeder für den Lobpreis und Anbetung der Seele wohltun, wird sich einlassen können auf die musikalischen Experimente, die Werner eingefahrenen Strukturen entgegensetzt. Frei nach 2. Korinther 5,17 … das Alte ist vergangen, siehe alles ist neu geworden.

Für weitere Informationen bitte den Flyer downloaden oder eine email mit dem Stichwort Seminar an Astrid Münch senden.