Mr. Joy

Onlinebanner_Mr._Joy.jpg

Wir freuen uns auf eine Illusions-Show der einmaligen Art - Action & Message mit Mr. Joy, dem wohl bekanntesten und vielfältigsten christlichen Kleinkünstler Europas.

Sein Repertoire enthält eine fulminante Mischung aus Artistik, Jonglage, Illusion, Entfesselung, Lightshow und prickelnder Message.

Mr. Joy (mit bürgerlichem Namen Karsten Strohhäcker) ist 1974 in Schweden geboren, danach zehn Jahre in der Zentralafrikanischen Republik aufgewachsen.

Auch schon während seines Studiums der Mathematik, Physik und Sportwissenschaft hat er seine Kunst verfeinert. Nun kann er aus über 1.000 Auftritten an Bühnenerfahrung profitieren.

Unterwegs ist Mr. Joy im In- und Ausland in einer erstaunlichen Bandbreite von Auftrittsorten: Bei Festivals, im Fernsehen, bei Radiostationen, in Drogenkliniken, im Gefängnis, vor Ministerpräsidenten, auf Kreuzfahrtschiffen...
Er bietet eine europaweit einmalige und preisgekrönte Show, bei der für jeden etwas Begeisterndes dabei ist.Lachen, staunen und denken Sie mit - lassen Sie sich faszinieren!

Weitere Infos unter www.mrjoy.de.

Der Eintritt ist frei! Es wird eine Spende für das Hospiz Bergstraße in Bensheim gesammelt.

2012-10-19-flyer-mr.-joy